Entwicklerstudio Gunfire Games hat einen Patch zum erst Ende Juli 2023 erschienenen „Remnant 2“ veröffentlicht – aktuell aber nur für die PC-Version. Konsoleros müssen sich noch etwas gedulden. Hierbei wartet man offenbar noch auf die Freigabe seitens Sony bzw. Microsoft.
Seit Release am 25. Juli 2023 konnten mehr als eine Million Kopien des Shooters abgesetzt werden. Diese Euphorie nimmt man mit und veröffentlicht einen Patch, der sich um viele Probleme kümmern soll. Pauschal will man damit die Spielerfahrung, die Stabilität und die Performance in „Remnant 2“ verbessern. Die genauen Patch-Notes findet ihr hier. Die Entwickler betonen auch, dass man in punkto Fehlerbehebung sehr nah an der Community dran ist.
Die Entwickler arbeiten auch weiter an Verbesserungsoptionen für die Spielerfahrung, beispielsweise an den Traits oder dem langfristigen Grinding. Bereits mit diesem Patch werden dem Spieler Möglichkeiten an die Hand gegeben, seine Experimentierfreude ausleben zu können. Das Ressourcen-Grinding und der Charakter-Respec sollen nach der Installation dieses Patches einfacher von der Hand gehen.
Hinterlasse jetzt einen Kommentar