Dass man Filmvorlagen ganz ordentlich umsetzen kann, hat Entwickler Teyon bereits mit „Terminator: Resistance“ gezeigt. Umso neugieriger sind die Anhänger der 80er Action nun auf die Versoftung von Paul Verhoevens „RoboCop“.
Neues Material von „RoboCop Rogue City“ wurde erst in dieser Woche auf der gamescom in Köln gezeigt, leider war damit auch eine Verschiebung des Spiels einhergehend. Sollte der Action-Titel eigentlich schon am 29.09. in den Handel kommen, steht nun der 02.November 2023 als Releasedatum fest.
„RoboCop: Rogue City“ erscheint für PlayStation4, PlayStation5, Xbox One, Xbox Series X|S und PC.
Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank!
Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.
Hinterlasse jetzt einen Kommentar