Bestätigt, Christoph Waltz in Guillermo del Toro’s Neuverfilmung von „Frankenstein“ mit an Bord

Der preisgekrönte Regisseur Guillermo del Toro, der für Filme wie „Pan’s Labyrinth“ bekannt ist, hegt schon seit einigen Jahren den Wunsch, eine Neuverfilmung von Mary Shelleys „Frankenstein“ zu realisieren.

Zu Beginn dieses Jahres wurde bereits berichtet, dass Oscar Isaac (bekannt aus „Dune“), Andrew Garfield („Under the Silver Lake“) und Mia Goth („Pearl“) für die Hauptrollen in dem Frankenstein-Film vorgesehen sind. In einem Interview mit Collider anlässlich der 3D-IMAX-Premiere von „Pacific Rim“ bestätigte Guillermo del Toro nun, dass auch der renommierte deutsch-österreichische Schauspieler Christoph Waltz („Inglourious Basterds“) eine Rolle in seiner neuen Interpretation des Films übernommen hat.

Es wurde noch nicht enthüllt, welche Rolle der mittlerweile 67-jährige Schauspieler übernehmen wird. Waltz hatte bereits zuvor mit Guillermo del Toro zusammengearbeitet, indem er seine Stimme dem Grafen Volpe in dessen Stop-Motion-Animationsfilm „Pinocchio“ lieh.

Leider ist derzeit noch nicht bekannt, wann die Dreharbeiten für den Film beginnen werden.

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.
Über Georg Strenn 7835 Artikel
Alter: 45 Jahre Lieblingsthema: Horrorfilme, Action- und Endzeitfilme Lieblingsfilme: Freitag der 13., Zurück in die Zukunft, Halloween, Texas Chainsaw

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen