Die renommierte Schauspielerin Natalie Portman, die in den „Star Wars“-Episoden I bis III die Rolle der Padmé Amidala spielte, signalisiert ihre Bereitschaft für eine mögliche Rückkehr in das „Star Wars“-Universum. In einem Interview mit „Watch What Happens Live“ äußerte sich Portman dazu, dass sie offen für eine erneute Beteiligung an der ikonischen Filmreihe sei. Bisher habe jedoch noch niemand konkrete Gespräche darüber geführt.
Portman betonte, dass sie für eine Rückkehr in das „Star Wars“-Franchise bereit sei, allerdings wurde bisher keine konkrete Anfrage an sie herangetragen. Die Schauspielerin hatte mit ihrer Darstellung der Padmé Amidala in den Jahren 1999 bis 2005 einen prägenden Beitrag zur Prequel-Trilogie geleistet.
In der Sendung teilte Portman auch eine amüsante Anekdote über eine Begegnung mit Prinz Charles mit, bei der dieser offenbar nicht wusste, dass sie nicht in den Originalfilmen der 1970er und 1980er Jahre mitwirkte. Prinz Charles zeigte sich dennoch freundlich bei der Begegnung mit der Schauspielerin.
Hinterlasse jetzt einen Kommentar