Regisseur für Bambi-Horrorfilm gefunden: „Bambi: The Reckoning“ wird düster und rachsüchtig

Ein weiteres Disney-Charakter wird für eine ungewöhnliche Wendung genommen: Nach Winnie the Pooh hat nun auch das süße Rehlein Bambi seine eigene Horrorversion bekommen. Die Dreharbeiten für den Bambi-Horrorfilm unter dem Titel „Bambi: The Reckoning“ sollen im Januar 2024 in England beginnen, und Regie führen wird Dan Allen, bekannt für Monster-Horrorfilm „It Came from Below“ und den Rache-Thriller „Unhinged – Verstört und ausgehungert“.

Rhys Frake-Waterfield, der Independent-Regisseur von „Winnie the Pooh: Blood and Honey“, wird dieses Mal als Produzent am Projekt beteiligt sein.

Obwohl die genaue Handlung noch nicht vollständig bekannt ist, deutet der Titel darauf hin, dass es sich bei „Bambi: The Reckoning“ um einen Rache-Horrorfilm handelt. Die Geschichte soll damit beginnen, dass Bambis Mutter von einem Auto angefahren wird. Nachdem die Mutter an ihren Verletzungen stirbt, setzt das junge Reh alles daran, Rache zu nehmen, indem es jeden Menschen tötet, der ihm begegnet.

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.
Über Georg Strenn 7835 Artikel
Alter: 45 Jahre Lieblingsthema: Horrorfilme, Action- und Endzeitfilme Lieblingsfilme: Freitag der 13., Zurück in die Zukunft, Halloween, Texas Chainsaw

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen