Nach dem beeindruckenden Erfolg von „Wednesday“ plant Netflix offenbar einen weiteren Ableger aus dem Universum der Addams Family. Laut dem Wirtschaftsmagazin „Bloomberg“ wird der Streaming-Gigant eine Serie rund um Onkel Fester in Erwägung ziehen. Dieses Projekt markiert dabei nur den Anfang einer Reihe von geplanten Projekten im Addams Family-Franchise, wie es in dem Bericht heißt.
Details zum Spin-off von „Wednesday“ sind derzeit noch nicht bekannt, und es steht sogar in Frage, ob es überhaupt zu Dreharbeiten kommen wird. Die Koordination der Zeitpläne aller Darsteller aus der Hauptserie ist eine Herausforderung, die bewältigt werden muss. Gleichzeitig befindet sich auch eine zweite Staffel von „Wednesday“ bereits in Produktion. Die Serie, die von Tim Burton inszeniert wird, entwickelte sich seit ihrem Start im November 2022 rasch zu einem Kultphänomen und ist die erfolgreichste englischsprachige Serie in der Geschichte von Netflix.
Onkel Fester, eine etablierte Fanlieblingfigur der Addams Family, wird im geplanten Spin-off im Mittelpunkt stehen. Die skurrile Familie wurde erstmals in den 1930er-Jahren von Charles Addams als Cartoon in „The New Yorker“ vorgestellt. Onkel Fester, in den 1960er-Jahren von Christopher Lloyd verkörpert, ist seit langem ein fester Bestandteil der Addams Family und wird in „Wednesday“ von Komiker Fred Armisen gespielt.
Hinterlasse jetzt einen Kommentar