Unheimliche Premiere: Mickey Mouse erscheint erstmals in einer blutigen Horror-Parodie!

Nach 95 Jahren seit dem Debüt in „Steamboat Willie“ hat Mickey Mouse nun den Status des Gemeinguts erreicht, da das Urheberrecht für die beliebte Figur abgelaufen ist. Dies führte unmittelbar zu einem unerwarteten Ergebnis: Mickey erlebt sein erstes nicht kindertaugliches Projekt, in dem Blut in Strömen fließen wird. Ähnlich wie bei „Winnie Puuh“ wird die ikonische Disney-Figur in einer Horror-Parodie zu neuem Leben erweckt.

Der Trailer von „Mickey’s Mouse Trap“ deutet darauf hin, dass uns eine unkonventionelle Reise in ein düsteres Slasher-Movie erwartet. Die sonst so liebenswerte Maus wird in diesem Projekt von einer völlig anderen, finsteren Seite gezeigt. Fans dürfen gespannt sein, wie Mickey sich in dieser ungewohnten Rolle schlägt!

 

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.
Über Georg Strenn 7835 Artikel
Alter: 45 Jahre Lieblingsthema: Horrorfilme, Action- und Endzeitfilme Lieblingsfilme: Freitag der 13., Zurück in die Zukunft, Halloween, Texas Chainsaw

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen