„PUMUCKL“ Auch bei den jüngsten Zuschauern punktet „Neue Geschichten vom Pumuckl“. Die Zielgruppe umfasst Kinder im Alter von 3 bis 13 Jahren:
Nach einem erfolgreichen Start an den Weihnachtsfeiertagen auf RTL kann Pumuckl auch bei TOGGO großen Erfolg verzeichnen, besonders bei Kindern im Alter von 3 bis 13 Jahren.
Am 31.12.2023 erzielten die ersten vier Folgen von „Neue Geschichten vom Pumuckl“ im Durchschnitt beeindruckende 28,0 Prozent bei den jungen Zuschauern. Die Quoten für Erwachsene lagen bei 5,4%.
Am 02.01.2024 konnte dieser Erfolg sogar noch übertroffen werden: Die fünf Folgen, die TOGGO ab 8:00 Uhr ausstrahlte, erzielten im Durchschnitt herausragende 47,8 Prozent bei den 3- bis 13-jährigen Pumuckl-Fans.
Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank!
Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.
Hinterlasse jetzt einen Kommentar