Das neue Jahr beginnt für Marvel mit einer Enttäuschung, da bekannt wurde, dass der „The Walking Dead“-Star Steven Yeun die Produktion von „Thunderbolts“ verlässt. Der von Jake Schreier inszenierte Film hatte bereits im letzten Jahr mit verschiedenen Problemen zu kämpfen, darunter Verschiebungen aufgrund von Autoren- und Schauspielerstreiks. Ursprünglich sollte der Film im Winter dieses Jahres in die Kinos kommen, aber nun wird er erst am 25. Juli 2025 Premiere feiern.
Die Neuigkeiten über Stevens Yeuns Ausstieg kamen über The Hollywood Reporter, wobei der Schauspieler terminliche Überschneidungen mit anderen Projekten als Grund angab. Yeun sollte die Rolle von Robert Reynolds, alias Sentry, übernehmen, einen Charakter im Marvel-Universum mit übermenschlichen Fähigkeiten, die er durch ein Supersoldaten-Serum erhielt. Sentry ist bekannt für seine tiefgründige Handlung und hat sich bereits mit Figuren wie Hulk, Carnage und Thor gemessen.
In einem Interview mit Variety bedauerte Yeun seinen Ausstieg aus dem Projekt, betonte jedoch gleichzeitig, dass er schon immer davon geträumt hat, in einem Marvel-Film mitzuwirken. Diese Äußerung lässt die Möglichkeit offen, dass wir ihn möglicherweise in einem anderen MCU-Projekt sehen könnten.
Hinterlasse jetzt einen Kommentar