Regisseur Christopher Nolan konnte mit seinem Historien-Thriller „Oppenheimer“ bei der 81. Golden-Globe-Verleihung den begehrten Preis als bestes Filmdrama gewinnen. Die Lebensgeschichte des Mit-Erfinders der Atombombe holte insgesamt vier Trophäen, darunter Hauptdarsteller und Regie. In der Kategorie Komödie/Musical siegte das Fantasy-Märchen „Poor Things“ von Giorgos Lanthimos. „Barbie“ von Greta Gerwig erhielt den Golden Globe in der neuen Blockbuster-Sparte, während „Succession“ in der TV-Kategorie erfolgreich war. Der Abend brachte spannende Siege und wenige Preise für „Barbie“, das trotz hoher Erwartungen nur einige Auszeichnungen einfahren konnte.
Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank!
Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.
Hinterlasse jetzt einen Kommentar