„Zombi Ritual“: Kult-Splatter-Horror in streng limitierten Mediabooks – Blu-ray ab sofort vorbestellbar

Für Liebhaber des trashigen Splatter-Genres gibt es gute Nachrichten: MaRuMi FilmMotion kündigt die Veröffentlichung von „Zombi Ritual“ (Deutschland 2020) auf Blu-ray in limitierten Mediabooks an. Nach einer erfolgreichen Hartbox-Präsentation im August 2022 wird der Film von Alexander Franz im ersten Quartal 2024 in neuer, gemasterter Qualität auf den Markt kommen.

Die Mediabooks versprechen nicht nur den Hauptfilm, sondern auch ein 28-seitiges Booklet, die Soundtrack-CD und als besonderes Highlight den Bonusfilm „Mania“ (Deutschland 2017) auf DVD. Darüber hinaus wird die Sammlerausgabe mit Outtakes, mehreren Trailern, einer Bildergalerie und weiteren Extras aufwarten. Die Veröffentlichung wird insgesamt fünf verschiedene, auf jeweils 99 Exemplare limitierte Cover-Motive bieten.

Mit hochwertigem Artwork und begrenzter Verfügbarkeit dürfte diese Blu-ray-Edition für Fans von Splatter-Horror ein begehrtes Sammlerstück werden. Der geplante Release ist für das erste Quartal 2024 vorgesehen.

Bestellen bei JPC:

 

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.
Über Georg Strenn 7835 Artikel
Alter: 45 Jahre Lieblingsthema: Horrorfilme, Action- und Endzeitfilme Lieblingsfilme: Freitag der 13., Zurück in die Zukunft, Halloween, Texas Chainsaw

1 Kommentar

  1. Man sollte schon erwähnen das Hauptfilm(51min) und Bonusfilm(28 min) zusammen auf knapp 80 Minuten kommen und man schon ein Faible für deutschen Amateur Splatter und den damit verbundenen Laienschauspielern und dusseligen Dialogen haben sollte.

Kommentar verfassen