Nachdem der gefürchtete Schurke Thanos (gespielt von Josh Brolin) im Marvel Cinematic Universe (MCU) in „Avengers: Endgame“ besiegt schien, deutet sein Darsteller nun überraschend auf eine mögliche Rückkehr des großen Bösewichts hin.
Obwohl Thanos in „Avengers 4: Endgame“ von den Superhelden bezwungen wurde und in der animierten Serie „What If…?“ sowie in „Doctor Strange in the Multiverse of Madness“ verschiedene Versionen des Charakters getötet wurden, gibt es nun Hinweise auf eine potenzielle Rückkehr. In einem Interview im Zusammenhang mit seinem Auftritt in „Dune: Part Two“ sagte Josh Brolin gegenüber Comicbook: „Wisst ihr, ich höre durch die Gerüchteküche, sie werden ihn zurückbringen. Es gibt ja die ‚What If…?‘-Serie, und da haben wir einen anderen Thanos. Aber ich weiß nicht, ob sie ihn in der Marvel-Welt zurückbringen würden. Ich wusste nicht, dass er der am häufigsten getötete Marvel-Bösewicht ist. Man lernt jeden Tag etwas Neues.“
Brolin gibt an, von Gerüchten zu hören, lässt jedoch offen, ob es sich dabei um interne Informationen hinter den Kulissen handelt oder um allgemeine Spekulationen. Während Avengers 5 und Avengers 6: Secret Wars mit Kang, dem Eroberer, bereits einen neuen großen Schurken aufbauen, bleibt die Zukunft von Thanos im MCU ungewiss. Das Multiversum eröffnet jedoch vielfältige Möglichkeiten für überraschende Entwicklungen.
Hinterlasse jetzt einen Kommentar