Michael Fassbender möglicherweise im neuen „Highlander“-Film mit Henry Cavill:

Hollywood-Insider Daniel Richtman berichtet, dass Michael Fassbender in Betracht gezogen wird, die Schurkenrolle im kommenden „Highlander“-Film zu übernehmen, der von Chad Stahelski, dem Regisseur von „John Wick“, inszeniert wird. Das Reboot des Fantasy-Klassikers aus dem Jahr 1986 hat bereits großes Interesse geweckt, insbesondere nach der Bekanntgabe von Henry Cavill in der Hauptrolle.

Richtman enthüllte über seinen Patreon-Account, dass Fassbender als „The Mongol“ auftreten soll, eine faszinierende Figur im „Highlander“-Universum, die erstmals in der Comicserie „Highlander Origins: The Kurgan“ erschien. Die Besetzung von Fassbender, der bereits Erfahrung mit Schwertkämpfen in Filmen wie „Macbeth“ und „Assassin’s Creed“ gesammelt hat, verspricht eine interessante Dynamik im Film.

Der mit einem Budget von 100 Millionen Dollar ausgestattete Blockbuster könnte Gerüchten zufolge bereits in diesem Jahr in Produktion gehen, was eine mögliche Veröffentlichung im Jahr 2025 ermöglichen würde. Die Entwicklung des Projekts bleibt spannend, und weitere Informationen werden erwartet.

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.
Über Georg Strenn 7835 Artikel
Alter: 45 Jahre Lieblingsthema: Horrorfilme, Action- und Endzeitfilme Lieblingsfilme: Freitag der 13., Zurück in die Zukunft, Halloween, Texas Chainsaw

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen