Pünktlich zum Valentinstag gewährt Regisseur Todd Phillips einen Einblick in die heiß erwartete Fortsetzung „Joker 2: Folie À Deux“. Die neuen Bilder deuten darauf hin, dass der Fokus des Films auf der toxischen Romanze zwischen dem Joker und Harley Quinn liegt.
Anders als herkömmliche Superheldenfilme wird „Joker 2: Folie À Deux“ von Phillips als Drama mit musikalischen Elementen beschrieben. Die Beziehung zwischen dem Joker und Harley Quinn steht dabei im Mittelpunkt des Films. Die veröffentlichten Bilder zeigen das ungewöhnliche Paar in verschiedenen Situationen.
Auf einem Bild scheinen Joker und Harley Quinn uneinig zu sein, während sie in unterschiedliche Richtungen schauen. Auf den nächsten Bildern sind sie jedoch in romantischer Zweisamkeit zu sehen, tanzen auf den Dächern der Stadt im Retro-Look, der an Musicals wie „Singin in the Rain“ erinnert. Ein leidenschaftlicher Nasenkuss darf ebenfalls nicht fehlen, auch wenn dieser durch Gitterstäbe erschwert wird.
Ob die Beziehung letztendlich romantisch oder von Konflikten geprägt ist, bleibt abzuwarten. „Joker 2: Folie À Deux“ wird am 3. Oktober 2024 in die Kinos kommen.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
Hinterlasse jetzt einen Kommentar