Nicolas Cage kehrt zu Marvel zurück? Gerüchte um eigene Live-Action-Serie nach „Ghost Rider“

Nicolas Cage, der 2007 als „Ghost Rider“ seinen ersten Auftritt im Marvel-Universum hatte, könnte nun Berichten zufolge mit einer eigenen Marvel-Serie zurückkehren. Trotz seines Engagements in „Ghost Rider“ tauchte der 60-jährige Schauspieler nie im Marvel Cinematic Universe (MCU) auf. Laut The Ankler könnte Cage nun eine eigene Marvel-Serie bekommen, doch ein Auftritt im MCU scheint vorerst ausgeschlossen.

Nach seinem flammenden Ritt in „Ghost Rider“ kehrte Cage 2018 für den Animationsfilm „Spider-Man: A New Universe“ in die Welt von Marvel zurück, wo er der Spider-Man-Variante Peter Parker alias Spider-Man Noir seine Stimme lieh.

Bereits vor mehr als einem Jahr wurde bekannt, dass Sony an einer Spider-Man-Noir-Serie arbeitet. Aktuellen Informationen zufolge befindet sich Nicolas Cage in Gesprächen, um die Rolle in diesem Projekt erneut zu übernehmen. Die Besonderheit dabei: Das Spider-Man-Noir-Projekt wird eine Live-Action-Serie und keine Animationsproduktion sein.

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.
About Georg Strenn 7835 Articles
Alter: 45 Jahre Lieblingsthema: Horrorfilme, Action- und Endzeitfilme Lieblingsfilme: Freitag der 13., Zurück in die Zukunft, Halloween, Texas Chainsaw

Be the first to comment

Kommentar verfassen