Naruto, geschaffen von Masashi Kishimoto, steht im Fokus einer geplanten Live-Action-Verfilmung in Hollywood. Nach dem Erfolg der Live-Action-Umsetzung von One Piece hat sich Hollywood für das nächste große Franchise entschieden. Der Manga Naruto wurde von 1999 bis 2014 veröffentlicht und genießt weltweite Popularität.
Für die Umsetzung dieses Projekts hat sich Lionsgate den Erfolgsregisseur Destin Daniel Cretton ins Boot geholt. Cretton war zuletzt als Co-Autor und Regisseur für Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings von Marvel Studios verantwortlich. Diese Wahl wird als vielversprechend betrachtet, besonders nach dem Erfolg von One Piece.
Die Live-Action-Adaption von Naruto wurde bereits seit 2015 diskutiert, aber nun scheint das Projekt ernsthaft voranzugehen. Bei einem Treffen in Tokio sicherte sich Cretton den Segen von Masashi Kishimoto, dem Schöpfer von Naruto. Kishimoto äußerte sich positiv über die Wahl von Cretton und betonte dessen Fähigkeiten im Umgang mit soliden Dramen über Menschen.
Die genaue Veröffentlichungszeit der Live-Action-Umsetzung ist derzeit noch nicht bekannt. Fans dürfen jedoch gespannt sein, ob die Zusammenarbeit mit dem Schöpfer Kishimoto ähnlich erfolgreich sein wird wie bei der jüngsten Verfilmung von One Piece.
Be the first to comment