Der Schauspieler Chris Gauthier, vor allem bekannt durch seine Rolle als „Shack“ im Horrorfilm-Mashup „Freddy vs. Jason“ aus dem Jahr 2003, ist im Alter von 48 Jahren verstorben. Er erlag am 23. Februar einer „nicht näher bezeichneten kurzen Krankheit“, wie Variety berichtet.
Chris Gauthier kann auf eine beeindruckende Karriere zurückblicken, die über 100 Rollen als Film- und Fernsehschauspieler umfasst. Zu seinen Filmarbeiten gehören Werke wie „40 Days and 40 Nights“, „Insomnia“, „Scooby-Doo 2: Monsters Unleashed“, „The Butterfly Effect 2“ und „Watchmen“.
Auf der kleinen Leinwand war Gauthier in zahlreichen Fernsehshows zu sehen, darunter „Dead Like Me“, „Bionic Woman“, „Supernatural“, „Eureka“, „Psych“ und „Once Upon a Time“. Besonders in der Horror-Anthologieserie „Masters of Horror“ von Showtime hinterließ er seinen Eindruck und spielte eine Rolle in John Carpenters Episode „Cigarette Burns“.
Er wurde als talentiert und freundlich beschrieben, und Kollegen, darunter Jordan Danger aus der „Eureka“-Familie, äußerten sich traurig über den Verlust. Chris Gauthier hinterlässt seine Frau und Kinder.
Hinterlasse jetzt einen Kommentar