James Gunn enthüllt Zack Snyders Reaktion auf das neue DC-Universum: Ein Blick hinter die Kulissen der Superhelden-Welt!

James Gunn spricht über Zack Snyders Reaktion auf das neue DC-Universum. Nachdem Warner Bros. beschlossen hatte, das DC Extended Universe zu verlassen, wurden James Gunn und Peter Safran als Co-Chefs des Universums engagiert. Seitdem arbeiten sie an der Entwicklung einer Franchise, die mit dem Superman-Film 2025 beginnen soll. DCEU-Direktor Zack Snyder sprach kürzlich über die neue DCU und seine Begeisterung für das Franchise.

Nach Snyders öffentlichen Kommentaren ging Gunn zu Threads, um Snyders private Reaktion auf die DCU zu erklären. Gunn wurde von einem anderen Threads-Benutzer zu einer Antwort aufgefordert und gab eine prägnante und positive Antwort. Sehen Sie sich seine Antwort unten an: Snyder wirkte an vielen DCEU-Filmen mit und führte Regie bei Batman v Superman: Dawn of Justice, Man of Steel und Zack Snyders Justice League. Snyder hatte geplant, bei der ursprünglichen Kinofassung von „Justice League“ Regie zu führen, entschied sich jedoch aufgrund des tragischen Todes seiner Tochter Autumn Snyder, den Film aufzugeben. Joss Whedon beendete „Justice League“ und veröffentlichte ihn, doch der weitverbreitete Aufschrei veranlasste Warner Bros. dazu, Snyders Director’s Cut zu veröffentlichen, der Filmmaterial hinzufügte und viele Szenen verlängerte.

 

 

Gunn und Safran haben eine gewaltige Aufgabe vor sich: Sie arbeiten daran, in den kommenden Jahren ein ganzes Universum anzupassen. Die neue DCU beginnt mit „Superman“, womit die erste Phase von Filmen und Shows eingeläutet wird. Die Phase trägt den Titel Kapitel 1: Götter und Monster und wird voraussichtlich Superman, The Authority, Swamp Thing, Booster Gold, Supergirl, die Amazonen und unzählige andere Helden und Bösewichte vorstellen. Als er Man of Steel, den ersten DCEU-Film, inszenierte, war sich Snyder des Drucks bewusst, die Grundlage für ein ganzes Universum zu entwickeln, und bot seine Unterstützung an.

Snyders Begeisterung für das Universum ist eine gute Nachricht für die DCU. Snyder hat sich zu einer zentralen Figur in der DCEU entwickelt, da Zack Snyders Justice League erst nach einer massiven Fankampagne grünes Licht erhielt. Da Snyder ein integraler Bestandteil der DCEU war, war es nur natürlich, dass er sich zur DCU äußerte. Doch angesichts der breiten Unterstützung für Snyder könnte seine Zustimmung zum DC-Universum dazu beitragen, dass Gunn und Safran noch mehr Legitimität erlangen, während sie das Universum weiterentwickeln. Es besteht auch die Möglichkeit, dass Snyder irgendwann nach DC zurückkehrt.

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.
Über Georg Strenn 7835 Artikel
Alter: 45 Jahre Lieblingsthema: Horrorfilme, Action- und Endzeitfilme Lieblingsfilme: Freitag der 13., Zurück in die Zukunft, Halloween, Texas Chainsaw

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen