Spider-Man 4 erhält ein frisches Update von niemand anderem als Peter Parker selbst, während Tom Holland über die Rückkehr des Web-Slingers ins Marvel Cinematic Universe spekuliert. Seit dem Ende von „Spider-Man: No Way Home“ wartet das MCU-Publikum gespannt darauf, zu erfahren, wann der nächste Film mit Holland erscheint. Trotz des enormen Erfolgs von „Spider-Man: No Way Home“ haben Marvel Studios und Sony Pictures immer noch keinen Veröffentlichungstermin für „Spider-Man 4“ bekannt gegeben oder näher erläutert, wo er in der MCU-Timeline stehen wird.
In einem neuen Interview mit Deadline wurde Holland gefragt, ob er neue Updates zu „Spider-Man 4“ bereitstellen könne, da die Dreharbeiten noch nicht begonnen hätten. Obwohl er keine Spoiler oder Produktionsstarttermine nennen konnte, äußerte Holland seine Begeisterung darüber, aus kreativer Sicht an „Spider-Man 4“ beteiligt zu sein, und erklärte Folgendes:
„Die einfache Antwort ist, dass ich immer Spider-Man-Filme machen möchte. Ich verdanke mein Leben und meine Karriere Spider-Man. Die einfache Antwort lautet also: Ja. Ich werde immer mehr tun wollen. Wir haben die Besten der Branche, die an der Story arbeiten, egal wie sie aussehen mag. Aber bis wir es geknackt haben, müssen wir ein Erbe schützen. Der dritte Film war in vielerlei Hinsicht so besonders, dass wir sicherstellen müssen, dass wir das Richtige tun. Dies ist das erste Mal in diesem Prozess, dass ich so früh Teil des Kreativen war. Es ist einfach ein Prozess, den ich beobachte und lerne. Es ist einfach eine wirklich lustige Bühne für mich. Wie ich schon sagte, jeder möchte, dass es passiert. Aber wir wollen sicherstellen, dass wir es nicht mit den gleichen Dingen übertreiben.“
Be the first to comment