Lange Zeit schon hat Sylvester Stallone rumgedruckst, wenn es um eine Fortsetzung von “Rambo“ ging. Er hatte sich stets ein Hintertürchen offen gelassen, ob es für den Vietnam-Veteran noch eine Mission geben wird oder ob er das markante Messer an den Nagel hängen wird.
Als Anfang der Woche bekannt wurde, dass Sylvester Stallone in James Gunns “The Suicide Squad“ eine Rolle übernehmen wird, feierte dies der Italian Stallion auf Instagram. Dort fragte auch ein Fan nach, wie es denn mit der Zukunft von John Rambo aussieht. Die Antwort von Sly kam sofort:
“Nur als Prequel im Stream oder gar nicht!“
Damit scheint die Rolle für Sylvester Stallone tatsächlich mit “Rambo – Last Blood“ beendet zu sein. Das Ende der Reihe könnt Ihr für unschlagbare 5,99€ bei amazon.de bestellen:
Könntet Ihr Euch eine Vorgeschichte, ohne Sly in der Rolle, vorstellen? Schreibt es uns in die Kommentare:
Es gibt Figuren, die so eng mit dem Schauspieler verknüpft sind, dass Prequels oder Sequels mit anderen Schauspielern einfach Gurke sind: Rocky und Rambo sind solche Figuren, wie so z.B. auch Indiana Jones oder Han Solo.
Und wie bei Rocky, so denke ich, ist auch die Geschichte von Rambo auserzählt. Eine Entmystifizierung der Figur durch Prequels, wie z.B. bei Solo, ist ebenfalls einfach nur Gurke!
Last Blood hätte man sich schon sparen können… 😉