Apartment 7A, ein Psychothriller, der bereits vor zwei Jahren unter der Regie von Natalie Erika James (Relic) gedreht wurde, birgt ein gut gehütetes Geheimnis. Schon kurz nach dem Drehbeginn kursierten Gerüchte, dass dieser Film in Wirklichkeit ein Prequel zum Kultklassiker Rosemary’s Baby aus dem Jahr 1968 sein könnte. Nun ist es offiziell: Der Film knüpft tatsächlich an die düstere Geschichte des Originals an.
Der Film wurde von Paramount Players in Zusammenarbeit mit den A Quiet Place-Machern Platinum Dunes und John Krasinski produziert. Am 28. September soll Apartment 7A nun endlich auf Paramount+ in den USA und in ausgewählten internationalen Märkten erscheinen und die Zuschauer in die verstörende Welt von Rosemary’s Baby zurückführen.
Mit der Veröffentlichung pünktlich zur Halloween-Saison dürften Horror-Fans auf ihre Kosten kommen. In den nächsten Tagen werden sicherlich weitere Details und Eindrücke folgen – vielleicht ja sogar der ein oder andere Trailer, der das Unheil, das Apartment 7A verspricht, noch greifbarer macht.
Seid ihr bereit, in die schaurige Vorgeschichte von Rosemary’s Baby einzutauchen? Der 28. September rückt näher, und das Unheil wartet schon…
Hinterlasse jetzt einen Kommentar