WMM veröffentlicht Horrorfilm „Horror House 2“ im Oktober im Mediabook

Am 7. Oktober bringt WMM den Horrorfilm „Horror House 2“ im wattierten Mediabook auf Blu-ray sowie als Standard Blu-ray heraus. In den Hauptrollen spielen Gene LeBrock, David Brandon und Barbara Bingham, die in einem düsteren Kampf gegen das Übernatürliche glänzen.

Die Geschichte beginnt mit Pater George Tangerine, der die letzte Beichte einer zum Tode verurteilten Kindermörderin abnimmt. Diese behauptet, die Reinkarnation der Hexe Ameth zu sein. Verwirrt von diesem Geständnis, gibt George sein Priesteramt auf.

Jahre später zieht der Geistliche Peter mit seiner Frau Annie und den beiden Kindern Martin und Carole in ein altes Haus aus dem 18. Jahrhundert. Schon bald nach dem Einzug geschehen unheimliche Dinge. Peter stellt Nachforschungen an und erfährt, dass das Grundstück einst Schauplatz von Hexenverbrennungen war. Ein uralter Dämon herrscht noch immer über das Haus.

In seiner Verzweiflung wendet sich Peter an den ehemaligen Priester George Tangerine. Gemeinsam versuchen sie, den Dämon zu vertreiben. Doch zur gleichen Zeit entführen die Hexen Peters Sohn Martin, um ihn der Hexe Ameth zu opfern. Falls Peter und George die Opferung nicht aufhalten können, wird Ameth durch die Kraft der unschuldigen Seele Martins unermessliche Macht erlangen und den Willen Satans in die Welt bringen.

„Horror House 2“ ist ein spannungsgeladener Horrorfilm, der die Zuschauer mit unheimlicher Atmosphäre und packenden Dämonenbeschwörungen fesselt.

 

Bestellen bei JPC:

 

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.
Über Alexander Pretz 911 Artikel
Ich betreibe Merchandise Geschäfte unter dem Namen "Merchversum" und das Online Magazin DVD-Forum.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen