Lighthouse Entertainment veröffentlicht „Bloodline“ im Mediabook (Artwork Edition #3) – Update #1

Lighthouse Entertainment bringt am 7. Oktober den Horror-Thriller „Bloodline“ mit Sean William Scott, Mariela Garriaga und Dale Dickey in der Artwork Edition #3 als Mediabook auf den Markt. Diese Edition enthält neben der Blu-ray und DVD auch ein exklusives Booklet, das weitere Hintergrundinformationen zum Film bietet.

Die bisherigen Veröffentlichungen in der Artwork-Serie sind „Blood Fest“ (Artwork Edition #1) und „Hunt Her, Kill Her“ (Artwork Edition #2), die ebenfalls Horror-Fans begeistern konnten.

Evan (Sean William Scott), ein introvertierter Ehemann und frischgebackener Vater, führt auf den ersten Blick ein perfektes Leben. Er ist liebevoll und fürsorglich zu seiner Familie. Doch hinter dieser Fassade verbirgt sich eine düstere Seite: Evan ist nicht nur Vertrauenslehrer an einer High School, sondern auch ein brutaler Serienkiller. Er hat es auf Erwachsene abgesehen, die Kinder missbrauchen, und rächt sich an diesen Tätern auf seine eigene, gnadenlose Weise.

„Bloodline“ kombiniert spannenden Thriller mit psychologischem Horror und sorgt für Gänsehautmomente.

 

Freut ihr euch auf das neue Mediabook von Lighthouse Entertainment?

 

Update #1: Ab sofort auch bei Amazon vorbestellbar

 

Bestellen bei JPC:

 

Letzte Aktualisierung am 2024-11-21 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

 

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.
About Alexander Pretz 1248 Articles
Ich betreibe Merchandise Geschäfte unter dem Namen "Merchversum" und das Online Magazin DVD-Forum.

Be the first to comment

Kommentar verfassen