Der Folk-Horror-Thriller „The Wolf and the Lamb“ in der Mache

Wie The Hollywood Reporter berichtet, kombiniert der Folk-Horror-Thriller „The Wolf and the Lamb“ die Genres Horror und Western und spielt während der westlichen Expansion der 1870er Jahre. Die Dreharbeiten fanden kürzlich in Montana statt.

Die Geschichte folgt einer verwitweten Lehrerin, gespielt von Cassandra Scerbo (Sharknado), die verzweifelt nach ihrem einzigen Sohn sucht, der als letzter Junge in einem engen Bergbau-Camp verschwunden ist. Als der Sohn auf mysteriöse Weise zurückkehrt, stellt sich heraus, dass er mehr Monster als Mensch geworden ist.

Adrianne Palicki (The Orville) wird ebenfalls in dem Film zu sehen sein, der die Regie- und Drehbuchpremiere von Michael Schilf markiert. Zu der talentierten Besetzung gehören zudem Jaydon Clark, Q’orianka Kilcher, Angus Macfadyen, Eric Nelsen, Sammi Rotibi, James Landry Hebert, Zach McGowan, Elias Kacavas, Kevin Keppy, Mike Manning, Rob Nagle, Hanna Balicki, William Rothlein und der legendäre Clint Howard (The Wraith).

 

Was hältst du von dieser Kombination aus Horror und Western?

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.
Über Alexander Pretz 1104 Artikel
Ich betreibe Merchandise Geschäfte unter dem Namen "Merchversum" und das Online Magazin DVD-Forum.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen