In knapp drei Wochen ist es endlich soweit und „Cyberpunk 2077“, das neue Projekt der „The Witcher“-Entwickler, erscheint für PS4, Xbox One und PC. War schon das letzte Abenteuer von Geralt von Riva sehr umfangreich, scheint das SciFi-Rollenspiel nochmal einen draufzusetzen.
Denn laut Lukasz Babiel, führender QA-Tester beim polnischen Entwickler, sitzt er gerade seit 175 Stunden an einem Durchgang des Spiels. Auf die Frage von Fans bei Twitter, ob das Spiel denn so riesig sei, gab er aber Entwarnung.
So spiele er den Titel auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, loote alles was ginge und nutze vor allem die Stealth-Methoden des Spiels. Er nehme sich also die nötige Zeit.
Bestellen bei Pretz-Media:
Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank!
Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.
1 Trackback / Pingback