Während wir immer noch ungeduldig auf das offizielle Releasedatum und den Preis der Xbox Series X warten, findet man in der Kölner Filiale eines Elektronikhändlers einen ausgestellten Prototypen der Konsole.
Dank dieser weiß man nun auch endlich offiziell, welche Anschlüsse die Hardware haben wird. Neben einem USB-Anschluss an der Front und zwei auf der Rückseite, bietet die Konsole noch einen HDMI- und einen Ethernet-Anschluss. Außerdem findet sich hinten an der Xbox Series X ein Port für die Speichererweiterung.
Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank!
Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.
Be the first to comment