„Indiana Jones 5“ ist noch nicht vom Tisch! Bei Disney wird derzeit nämlich eifrig an der Vorproduktion gearbeitet! James Mangold, welcher sich mit dem Super-Helden-Abgesang „Logan“ seine Sporen vedient hat, wird die Regie führen. Der Start des Films, wurde nun auf Juli 2022 gelegt. Produzent Frank Marshall hat nun sogar verraten, dass dieser Film der wirklich letzte Auftritt von Indy sein solle. Es werde auch niemanden geben, welcher seine Rolle weiterspielen werde.
Was denkt Ihr? Etliche Verschiebungen, Roulette hinter den Kulissen und ein fast 80-jähriger Hauptdarsteller…Wird “Indiana Jones 5“ irgendwann Realität, oder soll er das gar nicht? Schreibt uns Eure Meinung in die Kommentare:
Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank!
Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.
Wie war das noch beim vierten Teil? Ein alternder Jones bekommt einen Jüngling zur Seite gestellt, so dass das Ganze nicht komplett zum gemütlichen Seniorenkino verkommt.. Das war bei den letzten Stirb langsam Filmen zwar auch so- aber auch da hats mir nicht gefallen. Ich hatte den 4. Teil damals mit hohen Erwartungen im Kino geschaut und wurde bitter enttäuscht (miese CGI-FX noch obendrauf… die Ameisen-Szene). Später hab ich mir die ersten 3 Teile als geprägte Steelbooks ins Regal gestellt. Für mich damit abgeschlossen!