Gerade erst wurde mit “Rouge Squadron“ der nächste “Star Wars“-Film angekündigt. Dieser wird von “Wonder Woman“-Regisseurin Patty Jenkins in Szene gesetzt. Der Film soll ein Denkmal für ihren verstorbenen Vater werden, der selbst Pilot gewesen ist. Schon meldet sich der auch schon der Regisseur des nächsten zu Wort: Taika Waititi verspricht eine ganz andere Herangehensweise, wie er jetzt über Twitter verraten hat, nachdem Disney ihn getacked hat:
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
„Was?? Ugh, als ein langjähriger “Star Wars“-Fan bin ich jetzt schon wütend darüber, was ich mit dem Film machen werde um ihn zu ruinieren!“
Was denkt Ihr, hat der Regisseur von “Thor – Ragnarok“ in Petto? Wir sind gespannt!
Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank!
Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.
Hinterlasse jetzt einen Kommentar