Regisseur Johannes Roberts, welcher schon mit “47 Meters Down“ und “The Strangers: Prey At Night“ Horrorerfahrung gesammelt hat, wurde nun auch bekannt gegeben, wer die einzelnen Hauptrollen spielen wird: Kaya Scodelario (“Crawl“) wird Claire Redfield, spielen, während ihr Partner Leon S. Kennedy von Avan Jogia (“Zombieland-Double Tap“) verkörpert wird. Claires Bruder Chris wird von Robbie Amell gespielt. Hannah John-Kamen (“Ant-Man and the Wasp“) mimt Jill Valentine. Die bösen Jungs sind Albert Wesker, gespielt von Tom Hopper und William Birkin, welcher das Gesicht von Neill McDonough haben wird.
Spätestens jetzt dürften die Fans schon Tränen der Freude in den Augen haben, denn vergessen sind die Zeiten von Alice aka Milla Jovovich und deren “Resident Evil“-Filmen von Paul W.S. Anderson. Und Regisseur Roberts verspricht obendrein, dass er sich eng an die ersten beiden Spiele des Survival Horror orientieren wird.
Nun hat die Effekteschmiede FX Studio ein Bild auf Instagram veröffentlicht, mit welchem sich die Mitarbeiter in die Weihnachtsferien zurückziehen:
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
Als Starttermin steht der 9.September 2021 im Raum.
Fan-Herz, was willst Du mehr? Oder fandet Ihr es eigentlich ganz gut, dass sich die Filme mit Milla von den Spielen abspalteten? Schreibt uns Eure Meinung in die Kommentare:
Also, Freudentränen bekomme ich da noch nicht. Nur weil es momentan so aussieht, als ob der Film vielleicht besser werden könnte, als die von Anderson, muss er deshalb nicht automatisch gut sein.
Ich persönlich warte damit mindestens noch, bis es die ersten bewegten Bilder gibt.