„Garou: Mark of the Wolves“ gilt nicht nur als eines der besten Prügelspiele für das Neo Geo, sondern ist auch der vorerst letzte Teil der berühmten „Fatal Fury“-Reihe gewesen. Über viele Jahre hinweg bekam man das Modul nur zu absoluten Mondpreisen, mittlerweile kann man das Spiel aber auch kostengünstig für die aktuellen Konsolen erwerben.
In den vergangenen Tagen machten ein paar Screenshots im Netz die Runde, die einen vermeintlichen zweiten Teil des Spiels zeigten. Diese wurden von keinem geringeren als Lizardcube angefertigt, die im vergangenen Jahr mit „Streets of Rage 4“ von sich reden machten. Fans zeigten sich daraufhin natürlich begeistert und die Hoffnungen auf „Garou: Mark of the Wolves 2“ stiegen in die Höhe.
Doch Lizardcube stellte gleich klar, dass es sich hier um inoffizielle Fanart handelt und um kein echtes Material aus dem Spiel. Aber vielleicht hat man sich ja damit bei SNK interessant für einen solchen Auftrag gemacht…
Our „Garou: Mark of the Wolves 2“ mock-up concept + full time-lapse of its making by our artists Ben and Julian: https://t.co/dKUo7cSnN4
(PS: this is unofficial fan-art, not a real game!)🎨🐺💕@snk_enter @SNKPofficial @laBnF pic.twitter.com/tGKyKNjQKR
— Lizardcube #SOR4 (@lizardcube) January 19, 2021
Hinterlasse jetzt einen Kommentar