Es gibt sie auch im Jahr 2020 immer noch: Spiele, die entweder aufgrund mangelnden Budgets, zu großem Zeitdruck oder einfach fehlendem Talent des Entwicklers grandios floppen und somit häufig ganz schnell wieder aus dem Gedächtnis der Spielerinnen und Spieler verschwinden. In diesem Beitrag präsentieren wir euch unsere persönliche Flop 5 des Jahres 2020!
Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank!
Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.
Ich würde ja wirklich zu gerne dagegen protestieren, dass hier Super Mario 3D All-Stars als Flop bezeichnet wird, denn es sind immer noch drei tolle Games…. aber auch ich hätte mir gewünscht, dass Nintendo sich Zeit genommen hätte (und das hatten sie reichlich) um vor allem Super Mario 64 und Sunshine etwas aufzupolieren. Dass SM 64 nicht einmal Fullscreen ist, ist schon sehr mau.
Gerade aber Super Mario 64 kann man ja nur noch mit der Nostalgiebrille spielen. Auch Sunshine ist inhaltlich top, keine Frage. Aber nicht mehr zeitgemäß wenn es um Kamera und Co. geht.
Stimmt, das gab es ja auch noch…habe ich schon ganz verdrängt.
Mir fehlt bei der Liste ja Fast & Furious: Crossroads. Das Spiel ist einfach die Definition der Lizensgurke und erinnert an (zum Glück) längst vergessene Zeiten!