Der vierte Streich in der “Jeepers Creepers“-Reihe hat gerade einen Verleih in Amerika gefunden! “Jeepers Creepers – Reborn“, wie der Film von Timo Vuroensola heißen wird, soll darüber hinaus auch der Auftakt zu einer neuen Trilogie werden.
Der Film handelt von einer neuartigen Horror-Konvention in Louisiana, an welcher der Horror-Freak Chase teilnehmen möchte. Er schleppt auch seine Freundin Laine mit. Bevor das Festival aber losgeht, wird Laine von bösen Vorahnungen und Visionen gepeinigt. Eine uralte Legende über die Stadt und der Creeper sollen der Ursprung sein. Bald mündet das Festival in einem blutigen Chaos.
Screen Media hat sich nun die Rechte an “Jeepers Creepers – Reborn“ gesichert und wird den Film im Herbst 2021 in die amerikanischen Kinos bringen.
Leider steht noch kein Termin für Deutschland fest, sobald wir etwas erfahren, lasen wir es Euch aber natürlich umgehend wissen.
Hättet Ihr Bock auf einen neuen “Jeepers Creepers“? Schreibt es uns in die Kommentare:
…absolut, wäre der Hammer
ja, ein widerlicher Typ. Aber ich finde, dass sein Clownhouse trotz allem ein wirklich guter Film geworden ist.
Ich kann mir den nicht ansehen mit dem Wissen, dass er den zwölfjährigen Schauspieler zwischen den Dreharbeiten wiederholt sexuell missbraucht hat.
Da ist mir auch egal, ob der Film handwerklich und / oder erzählerisch gut ist.
Ist der Schöpfer der Reihe und menschliche Abschaum Victor Salva noch in irgendeiner Form an dem Film beteiligt?
Seine Verbrechen haben das Franchise für mich eigentlich ungenießbar gemacht.