Vorgestern Abend wurde endlich „Call of Duty: Black Ops Cold War“ offiziell enthüllt. Wie die Leaks zuvor schon vermuten ließen, handelt es sich hierbei um den direkten Nachfolger des ersten „Black Ops“-Spiels. Die Präsentation bezog sich lediglich auf den Singleplayer-Modus, Multiplayer-Freunde sind auf den 09.09. verwiesen worden an dem es dann mehr Infos dazu gibt.
Activision bestätigte außerdem das Gerücht, dass es keine kostenlose Upgrade-Funktion für PS4– und Xbox One-Version geben wird. Wer in den Genuss einer Next Gen-Fassung kommen möchte, kann zur Cross Gen-Edition greifen, die zehn US-Dollar mehr als die Standard-Version kosten wird.
Apropos Next Gen: „Call of Duty: Black Ops Cold War“ soll auf PS5 und Xbox Series X in 4k mit 120fps laufen. Dies sollte für ein sehr flüssiges Spielvergnügen sorgen.
Wer den Shooter jetzt vorbestellt, kann auch an einer Open Beta teilnehmen, deren Start Activision und Treyarch aber noch nicht verraten haben. Das Releasedatum ist wie vermutet der 13.11.2020 für die Current Gen-Versionen und den PC, die Next Gen-Fassungen sind noch ohne Termin.
Im Rahmen der gamescom Opening Night Live wurde gestern noch ein neues Video zur Story gezeigt, das wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.
Hinterlasse jetzt einen Kommentar