Bei der Vorstellung der ersten PlayStation5-Spiele wurde „Project Athia“ vielerorts als reine Grafik-Demo bezeichnet, die vermutlich nie ihren Weg auf die Konsole finden wird…also ganz im Stile eines „Deep Down“ damals auf der PS4.
Nun hat Square Enix im Rahmen seiner gestrigen Präsentation aber einen weiteren Blick in das Spiel erlaubt und auch den offiziellen Namen bekannt gegeben. So heißt „Project Athia“ nun „Forspoken“ und soll im kommenden Jahr für PS5 und PC erscheinen. Das sind schon mal konkrete Pläne, die auf ein tatsächliches Release schließen lassen.
Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank!
Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.
Be the first to comment