Eigentlich hat jeder bereits gewusst, dass das Ende von Zack Snyders Schnittfassung von “Justice League“ ein offenes ist.
Auch wenn es niemals weitergehen wird, möchten wir Euch dennoch verraten, wie Zack Snyder seine weiteren Filme geplant hatte:
“Justice League 2“
In der ersten Fortsetzung wäre die Liga der Gerechten auf den Heimatplaneten von Darkseid geflogen, Apokolips. Nachdem unsere Helden alle gegen Darkeid verloren haben, hätte sich der Wüterich aufgemacht, unsere Erde zu zerstören! Mit der Hilfe von Superman, welcher nicht über den Tod von Lois Lane hinwegkommt, legt er die Erde in Schutt und Asche. Dazu benutzt er die Anti-Lebens-Gleichung. Superman gibt Batman die Schuld am Tod von Lois Lane, dieser versprach nämlich, sie zu schützen.
“Justice League 3“
Im Finale würde dann Cyborg via Zeitreise (das ist wohl bei Superhelden die Lösung für alles) The Flash und die Mutter-Boxen zurückschicken, um Batman zu warnen. Batman opfert sich daraufhin, Lois überlebt. In der neuen Zukunft würde Superman dann die Menschen, Amazonen und Atlantern einen. Zusammen werden sie gegen Darkseid antreten und besiegen.
Hättet Ihr die Fortsetzungen gerne gesehen? Schreibt es uns in die Kommentare:
Hinterlasse jetzt einen Kommentar