Nachdem „John Wick 3“ bereits wesentlich internationaler als seine Vorgänger war, wird sich das Spektrum im vierten Teil um den von Keanu Reeves gespielten Killer nochmal erweitern.
Der Film wird nämlich nicht nur in Japan und Paris spielen, sondern auch in Deutschland. Dies schreibt der Collider zumindest.
Freut Ihr Euch darauf, John Wick im Land der Dichter und Denker zu sehen? Schreibt es uns in die Kommentare:
Bestellen bei Amazon.de:
Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank!
Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.
Das Land der Dichter und Denker?
Spielt der Film in der Vergangenheit?
Ich werde mir den Film auf jeden Fall anschauen. Aber wenn der Film in bestimmten Metropolen spielt und man nicht nur die Hochglanzfassaden abfilmt wird der ein oder andere sein Bild vom fortschrittlichen Industrieland wohl relativieren müssen.
zu Corona: ich hoffe, dass das ausgeklammert wird und man keine Masken im Film zu sehen bekommt. Das Thema ist einfach nervend und freiheitsberaubend und ich will im Kino bzw. Heimkino nicht dran erinnert werden.
Verteilt er dann ordentlich Dresche, weil man kein gescheites Corona-Konzept auf die Reihe bekommt?