Nachdem Hideo Kojima mit „Death Stranding“ einen Titel entwickelt hat, der zumindest für Konsolen exklusiv auf der PlayStation4 erschien, könnte sein nächstes Spiel nur für Microsofts aktuelle Plattform erscheinen. Laut Aussagen von Venture Beats Jeff Grubb ist das Unternehmen aus Redmond wohl stark daran interessiert, Kojimas nächstes Werk auf seiner Konsole zu sehen.
Angeblich finden schon Gespräche zwischen Microsoft und Kojima Productions statt, offizielle Stellungnahmen gibt es aber von beiden Seiten noch nicht. Außerdem ist unklar, was uns als nächstes von Kojima erwartet. Kommt endlich der lang erwartete Horror-Kracher, den er mit „Silent Hills“ nie beenden konnte?
Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank!
Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.
Hinterlasse jetzt einen Kommentar