„Oxenfree“ war bei seinem Release im Jahr 2016 ein riesiger Indie-Erfolg, zu sehr begeisterte die Gruselatmosphäre samt wunderschöner Indie-Mucke und fantastischer Grafik. Ein Jahr später erfolgten dann auch noch Veröffentlichungen für iOS, Android und die Nintendo Switch. Und genau für letztere wurde nun „Oxenfree 2: Lost Signals“ angekündigt.
Erneut schlüpft ihr hier in die Rolle von Riley, die nun in ihrer Heimatstadt Camena seltsamen Funksignalen nachgeht. „Oxenfree 2“ erscheint in 2021 für die Switch und den PC, andere Plattformen sind bisher nicht angekündigt.
Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank!
Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.
Hinterlasse jetzt einen Kommentar