Netflix hat vor einer Weile eine wahre Bombe platzen lassen, welche alle Fans von Capcoms Survival-Horror-Spiele-Serie “Resident Evil“ jubeln lassen dürfte. Netflix arbeitet auf Hochtouren an einem Film und einer computeranimierten acht-teiligen Serie.
Seht hier am besten selbst den Trailer zur Serie:
Nun rückte man auch mit Informationen zu den Sprechern zur Serie heraus: Demnach werden Nick Apostolides als Leon S. Kennedy undStephanie Panisello als Claire Redfield zurückkehren. Die beiden liehen schon im Remake zu „Resident Evil 2“ den beiden Zombie-Gegnern ihre Stimme.
Außerdem gab es schon einige Infos zur Geschichte: Kennedy ist dabei an einer Untersuchung beteiligt, welche herausfinden soll, wer sich geheime Akten des US-Präsidenten unter den Nagel gerissen hat. Plötzlich haben es Leon und sein Team mit einer Horde Zombies zu tun. Claire indessen fällt eine mysteriöse Zeichnung in die Hände. Diese wurde von einem Jungen gemalt, welcher von ihr im Rahmen einer Flüchtlingshilfsaktion begegnet ist. Die Zeichnung zeigt das Opfer einer einer viralen Infektion. Claire und Leon treffen sich und sie zeigt ihm die Zeichnung. Leon schwant daraufhin nichts Gutes: Der Zombieangriff und das Bild scheinen zusammenzuhängen.
Resident Evil: Infinite Darkness is bringing back the RE2 remake’s Nick Apostolides as Leon Kennedy and Stephanie Panisello as Claire Redfield. pic.twitter.com/qjIa13hfZc
— NX (@NXOnNetflix) March 12, 2021
“Resident Evil-Infinite Darkness“ erscheint demnach im Juli 2021 exklusiv auf Netflix.
Freut Ihr Euch schon darauf? Schreibt es uns in die Kommentare:
Hinterlasse jetzt einen Kommentar