Emily Blunt reagiert auf die langjährigen Casting-Gerüchte von „Fantastic Four„. Es ist mittlerweile bekannt, dass Blunt die Rolle der Black Widow in „Iron Man 2“ abgelehnt hat, und seitdem ist ihr Name dem MCU zugeordnet. 20th Century Fox war 2005 für das Filmdebüt der „Fantastic Four“ verantwortlich, eine weniger ernsthafte Aufnahme von Marvels First Family, die 2007 zur Fortsetzung mit dem Untertitel „Rise of the Silver Surfer“ führte, bevor das Franchise ausfiel. Fox versuchte 2015, „Fantastic Four“ neu zu starten, aber der Film war ein kommerzieller und kritischer Flop.
Marvel Studios erwarb die Rechte an „Fantastic Four“ bei der Übernahme von 20th Century Fox durch Disney im Jahr 2019, und seitdem versuchten sie, das Franchise wiederzubeleben. Auf der San Diego Comic-Con im Jahr 2019 bestätigte Marvel-Chef Kevin Feige, dass sich ein „Fantastic Four„-Film in der Entwicklung befindet, und später wurde bekannt gegeben, dass Jon Watts, der Regisseur, der für alle drei „Spider-Man„-Filme im MCU bekannt ist, die Leitung übernehmen wird. Das Projekt war seitdem eher ruhig, aber es gab keinen Mangel an Fan-Castings. Das Ehepaar Emily Blunt und John Krasinki ist seit einiger Zeit eine beliebte Wahl für Sue Storm und Reed Richards, da beide Schauspieler in der Vergangenheit mit dem MCU verbunden waren (Krasinski wurde für die Rolle des Captain America auf dem Bildschirm getestet ).
Jetzt, während eines Auftritts in der Howard Stern Show, reagiert Blunt auf diese langjährigen Casting-Gerüchte von „Fantastic Four„. Während die Fans darauf drängten, Blunt und Krasinski als die unsichtbare Frau und den super dehnbaren Mr. Fantastic zu sehen, zerstreute Blunt eindeutig alle Gerüchte über sich selbst und ihrem Ehemann, die möglicherweise in Marvels bevorstehendem Neustart von „Fantastic Four“ auftauchen könnten.
Sie sagte dazu : „Das ist Fan-Casting. Niemand hat einen Anruf erhalten. Das sind nur Leute, die sagen: „Wäre das nicht großartig?“ … Es ist nicht so, dass es mir nicht gefällt. Ich liebe Iron Man und als mir Black Widow angeboten wurde, war ich besessen von Iron Man. Ich wollte mit Robert Downey Jr. zusammenarbeiten – es wäre großartig gewesen … aber ich weiß nicht, ob Superheldenfilme etwas für mich sind. Sie sind nicht mein Genre. Ich mag sie nicht. Das tue ich wirklich nicht.“
Obwohl Blunt klar schien, dass sie nicht daran interessiert war, einen Superhelden zu spielen, fügte sie hinzu: „Man kann nicht sagen, dass ich niemals einen spielen möchte“, was einige Hoffnung für Fans lässt, die sie eines Tages als Sue Storm sehen möchten. Obwohl Blunt gesagt hat, dass es eine „wirklich coole Figur“ sein muss, bevor sie interessiert ist.
Hinterlasse jetzt einen Kommentar