Über die Switch Pro wird nun mittlerweile schon seit zwei Jahren gemunkelt und gerätselt, immer wieder soll es Informationen von vermeintlichen Insidern und Personen aus dem inneren Kreis rund um die aufgemotzte Nintendo-Hardware geben. Doch der Konzern aus Kyoto schweigt und genießt die hervorragenden Absatzzahlen der regulären Switch…
Kurz vor der E3 verdichten sich erneut die Hinweise auf eine Switch Pro, so berichtet das Wirtschaftsportal Bloomberg erneut von einer Vorstellung der Konsole kurz vor der Messe. So sei gewährt, dass die Publisher ihre dafür entwickelten Spiele dort vorstellen könnten. Ein Release sei frühestens im September recht wahrscheinlich, aber auch ein höherer Preis als die bisherigen 299,-$.
Heute dann der Hammer: die mexikanische Seite von Amazon listet eine Switch Pro, nimmt diesen Eintrag kurze Zeit später aber wieder offline. Nur ein Fehler oder zu früh freigeschalten?
Die Switch Pro soll vor allem in Sachen 4K gerüstet sein und neben einem neuen Dock auch einen größeren Bildschirm haben. Dank DLSS-Feature des neuen Chips können Spiele ohne große Rechenleistung auf 4K-Auflösung hochgerechnet werden.
Hinterlasse jetzt einen Kommentar