Mit dem PS4-„God of War“ schuf Sony Santa Monica ein Meisterwerk, das sowohl technisch wie auch spielerisch echte Maßstäbe setzte. Daher ist die Vorfreude auf den Nachfolger „God of War: Ragnarök“, der letztes Jahr für die PlayStation5 angekündigt wurde, umso größer.
Leider gab Sony nun bekannt, dass man den Titel auf das Jahr 2022 verschieben muss. Als kleines Trostpflaster gab es allerdings die Bestätigung, dass man Kratos‘ neuestes Abenteuer auch noch für die PS4 veröffentlichen wird.
Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank!
Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.
Hinterlasse jetzt einen Kommentar