Ubisofts Chef höchstpersönlich ließ es sich nicht nehmen zum Ende der E3-Show die größte Überraschung höchstpersönlich anzukündigen. Denn nach seiner kurzen Ansprache gab es die ersten Bilder aus „Avatar: Frontiers of Pandora“, das im kommenden Jahr für PlayStation5, Xbox Series X|S und PC erscheinen soll.
Bei dem Titel handelt es sich um ein Adventure aus der Egoperspektive, das euch in einen bisher unbekannten Part von Pandora verschlägt. Ubisoft nutzt bei der Entwicklung seine Snowdrop Engine, die auch schon bei „Tom Clancy’s The Division“ Verwendung fand. Wann es mehr von dem Spiel zu sehen gibt, verrat Guillemot leider nicht.
Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank!
Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.
Hinterlasse jetzt einen Kommentar