Über Fluch und Segen digitaler Marktplätze wurde in den letzten Monaten viel und heiß diskutiert. So drohten bei der Schließung der PlayStation Stores für PSP, Vita und PS3 zahlreiche Spiele einfach zu verschwinden. Das gleiche Schicksal droht nun auch zwei „Final Fantasy“-Klassikern – zumindest auf dem PC.
Denn wie Square Enix bekannt gab, werden „Final Fantasy V“ und „Final Fantasy VI“ von Steam genommen und zwar am 27.Juli 2021. Hintergrund ist die Veröffentlichung der Pixel Remaster-Fassungen von Teil 1 bis 6, die irgendwann in Zukunft für PC und iOS bzw. Android erscheinen werden.
Wollt ihr also die alten Originalversionen der beiden „Final Fantasy“-Klassiker, solltet ihr schleunigst noch zuschlagen.
Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank!
Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.
Hinterlasse jetzt einen Kommentar