Bei der ersten PlayStation5-Präsentation war einer der großen Publikumslieblinge das fantasievolle Action-Adventure „Kena: Bridge of Spirits“. Dieses sollte eigentlich noch in diesem Jahr für PS4 und PS5 erscheinen, wurde nun aber leider verschoben.
In einem Statement zeigte sich Entwickler The Ember Lab begeistert vom bisherigen Feedback der Community und begründete die Verzögerung bis zum ersten Quartal 2021. Diese ist vor allem den aktuellen Geschehnissen geschuldet, vor allem die Corona-Pandemie sorgte für erhebliche Einschränkungen bei der Entwicklung.
Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank!
Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.
Be the first to comment