Neben der potenten Xbox Series X bringt Microsoft bekanntermaßen auch eine kleinere Version auf den Markt, die technisch etwas eingeschränkter ist und auf ein optisches Laufwerk verzichtet. Dafür liegt der Preis bei erschwinglichen 299,-€, was eine echte Kampfansage ist.
Nun gab Microsoft bekannt, wie sich die schwächeren Spezifikationen auf die Abwärtskompatibilität auswirken werden. So werden Xbox Series-Spiele auf der „kleinen“ Next Gen-Konsole in der Xbox One S-Version laufen, sollen aber dank besseren Texturen, schnelleren Ladezeiten, Auto HDR und eine höheren Framerate punkten können.
Die Xbox Series-Konsolen erscheinen am 10.November 2020 und können ab dem 22.September vorbestellt werden.
Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank!
Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.
Be the first to comment