Eigentlich gab es in den vergangenen Monaten, fast schon Jahren, keinen großen Titel von Ubisoft, der nicht in irgendeiner Form verschoben wurde. Viele Entwickler und Hersteller scheinen aus dem Drama rund um „Cyberpunk 2077“ gelernt zu haben und wollen scheinbar qualitativ ordentliche Produkte ausliefern.
Aktuell trifft dies nun zwei Spiele, die eigentlich schon im September 2021 erscheinen sollten. Um – laut Statement von den Entwicklern – ein bestmögliches Spiele-Erlebnis präsentieren zu können, wurde die Funsport-Multiplayer-Orgie „Riders Republic“ nun auf den 28.10.2021 verschoben. Deutlich länger müssen Fans auf den Shooter „Rainbow Six Extraction“ warten, der nun erst im Januar 2022 erscheinen soll.
Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank!
Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.
Hinterlasse jetzt einen Kommentar