Die beiden „Alice“-Spiele von American McGee waren echte Fan- und Kritiker-Lieblinge. Vor allem die düstere Atmosphäre und der Artstyle machten das Spiel zu einer großartigen Umsetzung beziehungsweise Fortsetzung des klassischen Stoffs von Lewis Caroll.
Im Rahmen der Enthüllung des „Dead Space“-Remakes twitterte McGee nun, dass er und die Fans eigentlich auf einen neuen „Alice“-Teil als EAs nächstes großes Horror-Projekt gehofft hatten. Sollten die Chefs von Electronic Arts an einem neuen Spiel der Reihe interessiert sein, wäre er – so weiter in dem Tweet – dafür aber bereit.
While I (and Alice fans) would have liked the next @EA horror project to be a new „Alice“ game… this does at least move us forward in line.
At some point in the future, execs at EA will shout „need moar product!“ and someone will reply, „Alice?“ And we’ll be ready! https://t.co/uCvDgnCeg2
— ⚓ American McGee 🏴☠️ (@americanmcgee) July 23, 2021
Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank!
Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.
Nachdem ich schon in jungen Jahren Prinzessinnen aus den Klauen bösartiger Reptilien rettete und mich mit einem kleinen Raumschiff durch das Weltall ballerte, ließ mich die Faszination Videospiele nicht mehr los.
Besonders japanische Spiele haben es mir angetan, außerdem war ich auch immer ein großer Fan von spezielleren Konsolen wie dem Sega Saturn. Ein Herz für Außenseiter quasi!
In Sachen Spielen verehre ich die "Yakuza"-Reihe, mag filmische Abenteuer wie "The Last of Us" und absolviere gerne mal eine Partie "PES" zwischendurch. Ansonsten schlägt mein Herz aber auch für den japanischen Film, Regisseure wie Shion Sono, Shinya Tsukamoto oder Takeshi Kitano sind einfach Gold wert. Weiterhin investiere ich meine Zeit aber auch gerne in Comics und dem kreativen Arbeiten(Schreiben, Zeichnen...).
Hinterlasse jetzt einen Kommentar