„Star Wars“ hatte es 1978 vorgemacht: Am 17.November gab es im amerikanischen Fernsehen ein Holiday Special zum Kino-Kult. Bis heute gilt diese Ausstrahlung als absoluter Tiefpunkt in der Geschichte der Jedi-Ritter.
Dies hat James Gunn aber nicht davon abgehalten, ein Drehbuch für ein weiteres Special zu Papier zu bringen. Diesmal wird jedoch die Besetzung aus den “Guardians of the Galaxy“ bestehen. Der Tausendsassa hat gerade ohnehin alle Hände voll zu tun, denn nachdem er “The Suicide Squad“ fertiggestellt hat, ging die Produktion mit der Spin-Off Serie „The Peacemaker“ direkt weiter. Und die Dreharbeiten zum dritten “The Guardians oft he Galaxy“ stehen auch schon in den Startlöchern und werden im November beginnen. Mit dem Collider hat James Gunn jetzt darüber gesprochen, dass das Special doch mehr wird, als ein bloßer Ableger. Er bestätigte nämlich, dass man, wenn man alles in „Guardians of the Galaxy Vol. 3“ verstehen wolle, das Holiday Special nicht verpassen dürfe. Außerdem werde es mit dem dritten Film zusammen gedreht und werde viele Orte aus Teil drei nutzen.
Jetzt wird er also auch noch für Disney+ das Holiday Special nachschieben, welches an Weihnachten 2022 auf der Streamingplatform mit der Maus ausgestrahlt werden soll.
Freut Ihr Euch auf die neuen Abenteuer der “Guardians“? Schreibt es uns in die Kommentare:
Hinterlasse jetzt einen Kommentar