In Andy Muschiettis „The Flash“ wird ein Cameo Auftritt den nächsten jagen! Sicher ist bisher, dass Michael Keaton und Ben Affleck als ihre jeweiligen Batmänner zurückkehren werden. Aber da ist noch mehr! Denn nicht nur der von Ezra Miller gespielte Flash wir im Film mitmischen, sondern auch der geölte Blitz aus der Serie „Arrowverse“, Grant Gustin.
Jetzt hat sich der Kameramann des Films, Henry Braham, zu Wort gemeldet und möchte den Film eigentlich nicht wie einen Super-Helden Film erscheinen lassen:
„“The Flash“ wird ein richtig komplexer Film. Das Konzept, so ziemlich alle Generationen von Comic-Fans ins Kino zu locken, funktioniert fantastisch! Es wird aber kein ein Comic-Film, aber natürlich auch nicht in der Realität angesiedelt sein. Der Film wird zwar technisch komplex, die Filmemacher aber möchten nicht, dass diese Komplexität der Geschichte dem Film im Wege steht. Hoffentlich wird der Film nicht als Super-Helden-Film angesehen, sondern als Film. So sollte es eigentlich immer sein. Wir machen einen großartigen Film, bei dem halt zufällig Superhelden die Hauptrolle spielen. Allerdings haben die Helden alle ihren Charakter und ihre Fehler, die sie schlussendlich menschlich machen.“
„The Flash“ wird also mit mindestens zwei Flashs, zwei Batmans und einem Supergirl am 3. November 2022 ins Kino kommen.
Auf wen freut Ihr Euch am Meisten? Schreibt es uns in den Kommentaren:
Hinterlasse jetzt einen Kommentar